Plus RNZ-Interview

Nicolas Cage, haben Träume eine tiefere Bedeutung?

Ein Gespräch mit dem Ausnahme-Schauspieler über Vision und Wirklichkeit, Pokémon-Figuren, Cancel Culture und darüber, wie uns die Technik überfordert.

24.03.2024 UPDATE: 23.03.2024 04:00 Uhr 6 Minuten, 18 Sekunden
«Dream Scenario»
Nicolas Cage spielt in «Dream Scenario» einen Familienvater, der über Nacht berühmt wird. Foto: dpa
Interview
Interview
Nicolas Cage
... nimmt sich immer wieder die Freiheit zu gänzlich schrägen Figuren.

Von Katharina Dockhorn

Es ist ein fulminantes Comeback, das Nicolas Cage mit "Dream Scenario" feiert. In dem Streifen schlüpft der US-amerikanische Schauspieler in die Haut von Collegeprofessor Paul, der einen wahren Hype um seine Person erlebt. Seine Studenten behaupten, er wäre als Held in ihren Träumen aufgetaucht. Das Blatt wendet sich jedoch, als sie von Alpträumen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+