Plus Neues Album

Harry Styles: Ein musikalischer Befreiungsschlag

Bringt ein Superstar wie Harry Styles ein neues Album raus, ist der Erfolg dank einer riesigen Fangruppe vorprogrammiert. Aber nicht nur für die lohnt sich das Hören.

20.05.2022 UPDATE: 20.05.2022 18:25 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Harry Styles
Harry Styles hat seinen ganz eigenen Stil.

Berlin (dpa) - Liegt es daran, dass er Spitzenkragen trägt, Nagellack und Perlenketten? Oder an seinen sehr eingängigen Popsongs? Daran, dass er mal in einer Casting-Boyband sang? Oder in erfolgreichen Filmen mitspielt? Wahrscheinlich an allem.

Harry Styles ist jedenfalls einer der gefragtesten Popstars der Welt. Bringt er neue Musik raus, schießt sie an die Spitze der Charts und bricht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+