Plus Musik

Rapper Bushido feiert Comeback in Berlin

Ehemals Berliner Gangsterrapper, heute Familienoberhaupt in Dubai: Bushido ist für seine - offiziellen Angaben zufolge - letzte Tour nach Europa zurückgekehrt. Beim ersten Konzert in Berlin ließ es der siebenfache Vater krachen.

22.03.2024 UPDATE: 22.03.2024 10:01 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Bushido
Das erste Mal seit acht Jahren performt Rapper Bushido seine Musik.

Berlin (dpa) - "Ich schwitze, weil ich ein alter, fetter Mann geworden bin", sagt Rapper Bushido auf der Bühne. Das erste Mal seit acht Jahren performt der 45-Jährige seine Musik. Er ist am Donnerstagabend wieder für kurze Zeit zurück in seiner alten, nicht ganz unbelasteten Heimat Berlin - für den Auftakt seiner "König für immer!"-Tour.

Seinen Fans gibt der ehemalige Gangsterrapper

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+