Plus Harold-Pinter-Stück

Tom Hiddleston gibt sein Broadway-Debüt

Tom Hiddleston hat schon reichlich Theatererfahrung. Ein Auftritt am Broadway hat dem "Avengers"-Star aber noch gefehlt.

28.06.2019 UPDATE: 28.06.2019 10:28 Uhr 30 Sekunden
Tom Hiddleston
Vom Londoner West End an den Broadway: Tom Hiddleston. Foto: Ian West/PA Wire

New York/Los Angeles (dpa) - "Avengers"-Star Tom Hiddleston (38) wechselt an den New Yorker Broadway. Der britische Schauspieler ist ab Mitte August in dem Theaterstück "Betrayal" des 2008 gestorbenen britischen Literaturnobelpreisträgers Harold Pinter in New York zu sehen.

Zusammen mit den Kollegen Zawe Ashton und Charlie Cox hatte Hiddleston das gefeierte Stück über außereheliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+