Plus Fernsehen

Max von Pufendorf wäre gerne "Tatort"-Kommissar

Der 48-Jährige könnte sich vorstellen, mal für die erfolgreiche Polizei-Serie vor der Kamera zu stehen.

24.03.2024 UPDATE: 24.03.2024 15:21 Uhr 32 Sekunden
Schauspieler Max von Pufendorf
Max von Pufendorf, Schauspieler, steht vor einer Theaterkulisse vom Stück «Cluedo» auf der Probebühne der Komödie am Kurfürstendamm im Theater am Potsdamer Platz.

Berlin (dpa) - Schauspieler Max von Pufendorf ("Buddenbrooks") würde gerne einen "Tatort"-Kommissar spielen. "Das würde ich machen, klar", sagte er im Interview mit Schlager Radio auf eine entsprechende Frage. "Ich meine, eine "Tatort"-Kommissar-Rolle ist eine große Ehre, auf jeden Fall. Also ich glaub, kein Kollege, der jemals einen "Tatort"-Kommissar gespielt hat, hat das bereut."

In

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+