Plus Ex-Künstlerpaar

Ina Müller und Johannes Oerding haben sich getrennt

Die singende Fernsehmoderatorin und der Musiker haben keine Beziehung mehr - und das offenbar nicht erst seit gestern. Die beiden wollen aber Freunde bleiben.

26.05.2023 UPDATE: 26.05.2023 00:41 Uhr 31 Sekunden
Johannes Oerding
Johannes Oerding ist nicht mehr mit Ina Müller zusammen.

Düsseldorf/Hamburg (dpa) - Die Fernsehmoderatorin Ina Müller (57) und der Musiker Johannes Oerding (41) haben sich getrennt. "Es hat sich in unser beider Leben viel verändert und wir gehen schon einige Zeit getrennte Wege", sagte Oerding am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Sie seien weiter freundschaftlich miteinander verbunden und arbeiteten weiter gern zusammen, so Oerding.

Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+