Plus Suters "Allmen und der Koi"

Federleicht mit feiner Unterhaltung

Dem Musikproduzenten Garrett wurde ein kostbarer Koi gestohlen. Er beauftragt den Zürcher Kunstsachverständigen und Hobby-Ermittler Johann Friedrich von Allmen mit der Wiederbeschaffung des Tieres: Martin Suters neuer Roman: "Allmen und der Koi"!

02.10.2019 UPDATE: 02.10.2019 11:20 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Martin Suter. Foto: dpa

Von Frauke Kaberka

Zürich (dpa) - Es ist nun wirklich nicht neu, ja geradezu verpflichtend, dass Johann Friedrich von Allmen Geld braucht und deshalb einen fast unmöglichen Auftrag annimmt. Von diesem Sujet lebt die Allmen-Reihe von Martin Suter. Schön ist, dass der preisgekrönte Schweizer Autor die Freunde eben jener Unterhaltungsserie nicht länger als ein Jahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+