Plus

Schock für die Theaterwelt: Heribert Sasse gestorben

Wien (dpa) - Der österreichische Regisseur, Theaterleiter und Schauspieler Heribert Sasse, der viele Jahre auch an Berliner Bühnen Erfolg hatte, ist tot. Er starb am Samstag überraschend im Alter von 71 Jahren in seinem Haus in Oberösterreich, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtete.

20.11.2016 UPDATE: 20.11.2016 11:51 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Heribert Sasse
Heribert Sasse (1996). Foto: Nestor Bachmann

Wien (dpa) - Der österreichische Regisseur, Theaterleiter und
Schauspieler Heribert Sasse, der viele Jahre auch an Berliner Bühnen Erfolg hatte, ist tot. Er starb am Samstag überraschend im Alter von 71 Jahren in seinem Haus in Oberösterreich, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtete.

Sein plötzlicher Tod löste in Wien und Berlin Betroffenheit aus.

Der Wiener

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+