Plus Zeremonie

Komiker Jack Black enthüllt Hollywood-Stern

Der US-Komiker Jack Black ist für Überraschungen gut. Bei der Enthüllung seines Hollywood-Sterns geht er in die Knie, räkelt sich auf der Plakette und hüpft in die Luft. Nur einer dämpft seine Laune.

19.09.2018 UPDATE: 19.09.2018 09:54 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde

Los Angeles (dpa) - Der Komiker Jack Black (49; "Tropic Thunder", "Jumanji: Willkommen im Dschungel") hat auf dem "Walk of Fame" im Herzen von Hollywood eine Sternenplakette mit seinem Namen enthüllt - und am Ende seiner Ansprache gegen US-Präsident Donald Trump gewettert.

"Ich liebe euch alle so sehr", sagte er vor Hunderten Schaulustigen, Fans und Bekannten, die der Zeremonie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+