Plus Vorbereitung auf "Lara"

Tom Schilling übte manisch Klavier

Auf seine Rolle in dem Mutter-Sohn-Drama "Lara" hat sich Tom Schilling akribisch vorbereitet. Nicht immer zur Freude seiner Umwelt.

06.11.2019 UPDATE: 06.11.2019 08:58 Uhr 56 Sekunden
Tom Schilling
Tom Schilling ist der Piano Man. Foto: Christian Charisius/dpa

München (dpa) - Tom Schilling hat für seine Rolle eines Konzertpianisten in dem Kinofilm "Lara" monatelang Klavier geübt. "Ich genieße das sehr, fast so ein bisschen manisch in gewisse Filme einzutauchen", sagte der Schauspieler (37) in München der Deutschen Presse-Agentur.

Er habe deshalb jeden Tag gespielt. "Zuhause haben alle einen Nervenzusammenbruch gekriegt, weil sie immer das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+