Plus Von Latin bis R&B

Kunterbuntes Allerlei: "Madame X" von Madonna

Viel wurde über die große Pop-Diva Madonna zuletzt gelästert - da können Verrisse ihres neuen Albums eigentlich nur noch langweilen. So schlimm wie nach dem ESC-Debakel befürchtet ist "Madame X" nicht. Aber hat Madonnas Musik heute noch irgendeine Pop-Relevanz?

14.06.2019 UPDATE: 14.06.2019 12:33 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Madonna
Madonna ist «Madame X». Foto: Universal Music

Berlin (dpa) - Das Letzte, was Madonna nach einer phänomenalen Karriere mit über 300 Millionen verkauften Tonträgern und sieben Grammys verdient hat, ist Mitleid.

Doch genau dieser Gefahr setzte sich der weibliche Megastar der 80er, in der Ruhmeshalle direkt neben Michael Jackson, Prince, Bruce Springsteen und David Bowie, im Mai aus - mit einem vielfach als Fiasko empfundenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+