Plus Song Contest

Bilal Hassani kommt bei Müttern gut an

Er geht für Frankreich ins ESC-Rennen: Für Bilal Hassani geht damit ein Lebenstraum in Erfüllung.

13.05.2019 UPDATE: 13.05.2019 09:54 Uhr 41 Sekunden
Bilal Hassani
Bilal Hassani tritt mit dem Lied «Roi» für Frankreich beim ESC-Finale an. Foto: Low Wood

Paris/Tel Aviv (dpa) - Frankreichs Kandidat für den Eurovision Song Contest (ESC), Bilal Hassani, hat ein besonderes Verhältnis zu den Müttern seiner Fans. Seine Musik und seine Auftritte hätten einigen Müttern geholfen, ihre Kinder besser zu verstehen, sagte der 19-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Der androgyne Sänger tritt beim ESC-Finale mit dem Song "Roi" an und gilt in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+