Plus Schauspieler

Kida Khodr Ramadan träumt von Neuköllner "Tatort"

Man kann sich ja mal ins Gespräch bringen: Der Schauspieler Kida Khodr Ramadan wäre bei einem Angebot als "Tatort"-Kommissar nicht abgeneigt.

12.01.2022 UPDATE: 12.01.2022 13:13 Uhr 53 Sekunden
Kida Khodr Ramadan
Der Schauspieler Kida Khodr Ramadan könnte sich einen «Tatort» aus Berelin-Neukölln vorstellen. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Die Ambitionen des "4 Blocks"-Stars Kida Khodr Ramadan auf eine Rolle als Berliner "Tatort"-Kommissar treffen bei den Krimi-Verantwortlichen offensichtlich auf freundliche Zurückhaltung.

"Ich träume von einem "Tatort Neukölln"", hatte der Schauspieler (45) am Dienstag im Sat.1-Frühstücksfernsehen gesagt. "Das wird dann halt kein Micky-Maus-"Tatort", sondern sowas "Miami

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+