Plus Salzburger Festspiele

Moretti an Lungenentzündung erkrankt

Weil der Schauspieler krank ist, kann er nicht auf die Bühne und den Jedermann geben. Für ihn springt sein Kollege Philipp Hochmair ein.

08.08.2018 UPDATE: 08.08.2018 17:23 Uhr 22 Sekunden
Tobias Moretti
Der österreichische Schauspieler Tobias Moretti in der Rolle des Jedermann. Foto: Barbara Gindl

Salzburg (dpa) - Der Schauspieler Tobias Moretti ist an einer Lungenentzündung erkrankt und kann zumindest am Donnerstag nicht die Rolle des Jedermann bei den Salzburger Festspielen übernehmen.

Seinen Part spiele Philipp Hochmair, teilten die Festspiele am Mittwoch mit. Der 44-jährige Hochmair sei dem Salzburger Publikum unter anderem durch seine Jedermann-Solo-Version in der Regie von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+