Plus Preisverleihung

Gewinner bei den 75. Golden Globes

Los Angeles (dpa) - Hollywoods Auslandspresse hat am Sonntag (Ortszeit) zum 75. Mal die Golden Globes verliehen. Die Preise für Film und Fernsehen wurden in Beverly Hills überreicht.

08.01.2018 UPDATE: 08.01.2018 09:18 Uhr 38 Sekunden
Golden Globes - Martin McDonagh
Martin McDonagh ist mit seinem Drama «Three Billboards Outside Ebbing, Missouri» der große Gewinner des Abends. Foto: Paul Drinkwater/NBC

Los Angeles (dpa) - Hollywoods Auslandspresse hat am Sonntag (Ortszeit) zum 75. Mal die Golden Globes verliehen. Die Preise für Film und Fernsehen wurden in Beverly Hills überreicht.

Die Gewinner in den Filmsparten:

Bestes Filmdrama:
- "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Beste Komödie/Musical:
- "Lady Bird"

Bester Schauspieler in einem Filmdrama:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+