Plus Oscar-Preisträger

Vom Kinderstar zum Star-Regisseur: Ron Howard wird 65

Ron Howard zählt zu den wenigen Kinderstars, die später auch als Erwachsene in Hollywood Erfolg haben: Zwei Oscar-Trophäen und Dutzende Filmhits sind der Beweis. Mit 65 Jahren packt der Regisseur ein Doku-Projekt an.

28.02.2019 UPDATE: 28.02.2019 08:48 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Ron Howard
Ron Howard stellt mit Chewbacca seinen Film «Solo: A Star Wars Story» in Cannes vor. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP

Los Angeles (dpa) - Es war ein ungewöhnlicher Besuch aus Hollywood in den Trümmern der ausgebrannten Ortschaft Paradise im vorigen Dezember. Der schlimmste Waldbrand in der Geschichte Kaliforniens hatte dort mehr als 14 000 Häuser vernichtet, 85 Menschen starben.

Der zweifache Oscar-Preisträger Ron Howard, der an diesem Freitag (1. März) 65 Jahre alt wird, traf in der ländlichen Region

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+