Plus Kino-Charts

"Jumanji" bleibt auf Platz eins in Nordamerika

"The Rock" ist unverrückbar: Mit seiner Action-Komödie "Jumanji" hat Dwayne Johnson die Spitzenposition verteidigen können.

14.01.2018 UPDATE: 14.01.2018 19:13 Uhr 31 Sekunden
Jumanji: Willkommen im Dschungel
Dwayne Johnson (l-r), Nick Jonas und Kevin Hart stellen «Jumanji: Willkommen im Dschungel» in Berlin vor. Foto: Jörg Carstensen

New York (dpa) - Die Action-Komödie "Jumanji" bleibt in den nordamerikanischen Kinos weiter der erste Überraschungshit des Jahres.

Nachdem der Film mit Dwayne "The Rock" Johnson in der dritten Woche zum ersten Mal die Spitzenposition erobert hatte, konnte er diese Position nun auch am vierten Wochenende halten. Er spielte laut Branchen-Website "Hollywood Reporter" 27 Millionen Dollar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+