Plus Englishman in Hannover

Entspannter Sting startet Deutschlandtour

Feuerwerk, Filme auf der Großleinwand oder Tänzerinnen benötigt Sting nicht. Seine Hits aus vier Jahrzehnten tragen durch ein stimmungsvolles Konzert und bleiben auch nach der Show noch lange im Ohr.

07.06.2019 UPDATE: 07.06.2019 07:58 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Sting
Sting präsentierte in Hannover viele seiner Hits. Foto: Christophe Gateau

Hannover (dpa) - Er kommt ohne spektakuläre Bühnenshow aus und überzeugt stattdessen mit seinem Charisma und seinen vielen Hits von "So Lonely" über "Englishman in New York" bis zu "Fields of Gold": Hannover war am Donnerstag die erste deutsche Station der "My Songs"-Tour des inzwischen 67-jährigen Weltstars Sting.

In schwarzer Jeans und engem T-Shirt begrüßte der Musiker die rund 10.000

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+