Plus DJ aber kein Partylöwe

Felix Jaehn kennt das Nachtleben vor allem aus dem Beruf

Dem Klischee nach kriegen DJs vom Feiern nicht genug. Auf Felix Jaehn trifft das nicht zu. Fürs Nachtleben hatte er privat gar keine Zeit.

10.02.2018 UPDATE: 10.02.2018 12:33 Uhr 24 Sekunden
Felix Jaehn
Der 23-Jährige hatte neben der Karriere keine Zeit, selbst zu feiern. Foto: Alexander Prautzsch

Berlin (dpa) - Andere zum Feiern zu bringen, ist sein Job. Ein Partylöwe ist DJ Felix Jaehn (23) deshalb noch lange nicht.

Während sich andere im Studium oder in der Ausbildung austobten, habe er neben der Karriere keine Zeit gehabt, sich auch privat ins Nachtleben zu stürzen, sagte der 23-Jährige der Deutschen Presse-Agentur im Interview.

"Das ist sicherlich etwas, das auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+