Plus Auszeichnung

Ina Müller erhält Paul-Lincke-Ring

Sie sei "Deutschlands ganzheitlichste Entertainerin", begründete die Jury die Wahl. Und Ina Müller freute sich, dass sie keinen Türstopper bekommen habe.

21.06.2018 UPDATE: 21.06.2018 15:03 Uhr 44 Sekunden
Ina Müller
Ina Müller mag Schmuck. Foto: Swen Pförtner

Goslar (dpa) - Ina Müller hat den Paul-Lincke-Ring 2018 der Stadt Goslar erhalten. "Ich mag Schmuck", sagte die für ihr kesses Mundwerk bekannte Entertainerin vor der Preisvergabe am Donnerstag im Ortsteil Hahnenklee.

Und: "Der Preis ist besser als die Türstopper, die man sonst bekommt." Müller (52) ist unter anderem durch ihre Late-Night-Show "Inas Nacht" (ARD) bekannt, für die sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+