KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Viele Ws mit Wincent Weiss

Der Buchstabe W spielt schon in seinem Namen eine große Rolle. Schließlich beginnen bei Wincent Weiss sowohl der Vorname als auch der Nachname mit einem W. Wer dann auch noch einen Blick auf die Titel des neuen Albums von Wincent Weiss wirft, stellt fest: Auch dort fangen 10 der insgesamt 15 Songs mit W an.

04.05.2021 UPDATE: 04.05.2021 15:08 Uhr 34 Sekunden
Wincent Weiss
Wincent Weiss hat ein neues Album. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Der Buchstabe W spielt schon in seinem Namen eine große Rolle. Schließlich beginnen bei Wincent Weiss sowohl der Vorname als auch der Nachname mit einem W. Wer dann auch noch einen Blick auf die Titel des neuen Albums von Wincent Weiss wirft, stellt fest: Auch dort fangen 10 der insgesamt 15 Songs mit W an.

Das liegt aber nicht daran, dass der Musiker Fan des Buchstabens ist. Es hat vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+