KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Unter dem Löwen

Unter einen Löwen möchte man auf keinen Fall geraten! Das könnte ziemlich gefährlich werden. Was aber, wenn man geschützt und sicher unter einem Löwen stehen könnte, um diesen zu beobachten? Das klingt spannend! In einem Tierpark in Dassow geht das. Die Stadt liegt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Dort spazieren Löwen über eine Glasbrücke. Besucher können darunter stehen und die Tiere anschauen.

27.04.2021 UPDATE: 27.04.2021 16:38 Uhr 27 Sekunden
Glasbrücke
Nicht nur die Besucher schauen!. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Unter einen Löwen möchte man auf keinen Fall geraten! Das könnte ziemlich gefährlich werden. Was aber, wenn man geschützt und sicher unter einem Löwen stehen könnte, um diesen zu beobachten? Das klingt spannend! In einem Tierpark in Dassow geht das. Die Stadt liegt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Dort spazieren Löwen über eine Glasbrücke. Besucher können darunter stehen und die Tiere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+