KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Trainer Joachim Löw ärgert sich ein bisschen

Ein Traum-Sieg! Oder etwa nicht? Das deutsche Fußball-Team der Männer gewann gegen Lettland haushoch mit 7:1. Doch der deutsche Trainer ist nicht ganz zufrieden. "Das Gegentor ärgert mich ein bisschen", sagte Joachim Löw hinterher. "Es war ein ruhender Ball, ein Einwurf, den muss man besser verteidigen können."

08.06.2021 UPDATE: 08.06.2021 12:53 Uhr 32 Sekunden
Sieg
So ein hoher Sieg! Trotzdem ist Trainer Joachim Löw nicht ganz zufrieden. Foto: Thilo Schmürgen/Reuters Pool/dpa

Ein Traum-Sieg! Oder etwa nicht? Das deutsche Fußball-Team der Männer gewann gegen Lettland haushoch mit 7:1. Doch der deutsche Trainer ist nicht ganz zufrieden. "Das Gegentor ärgert mich ein bisschen", sagte Joachim Löw hinterher. "Es war ein ruhender Ball, ein Einwurf, den muss man besser verteidigen können."

Insgesamt habe die Mannschaft schon gut gespielt, fügte Joachim Löw hinzu.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+