KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Tanzende Tränen

In durchsichtigen Ballons rollen Tänzerinnen und Tänzer über den Boden. Vielleicht hast du so etwas Ähnliches schon einmal gesehen oder sogar ausprobiert. Denn manche Menschen nutzen solche Plastikkugeln in der Freizeit, um in einem Pool oder über eine Wiese zu rollen.

21.09.2021 UPDATE: 21.09.2021 17:13 Uhr 19 Sekunden
Ballons
Tänzerinnen und Tänzer rollen in großen, durchsichtigen Ballons. Foto: Georgios Kefalas/KEYSTONE/dpa

In durchsichtigen Ballons rollen Tänzerinnen und Tänzer über den Boden. Vielleicht hast du so etwas Ähnliches schon einmal gesehen oder sogar ausprobiert. Denn manche Menschen nutzen solche Plastikkugeln in der Freizeit, um in einem Pool oder über eine Wiese zu rollen.

Das hat einen Künstler auf eine Idee gebracht. Er erklärt: Seine Ballons stellen Tränen dar. Wenn sie über den Platz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+