KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Paddington in echt

Kennst du die Kindergeschichten von dem Bär Paddington? Der kleine Bär mit dem roten Hut kommt aus dem Land Peru in Südamerika. Er reist nach London in England, wo er jede Menge Abenteuer erlebt. In echt gibt es Paddington natürlich nicht. Aber die Bären-Art, zu der er gehört, die gibt es tatsächlich.

23.08.2021 UPDATE: 23.08.2021 15:28 Uhr 33 Sekunden
Paddington in echt
Dies ist der Brillenbär mit dem gold-braunen Fell in Peru. Foto: Michael Tweddle/Martin‐Luther‐Universität Halle‐Wittenberg/dpa

Kennst du die Kindergeschichten von dem Bär Paddington? Der kleine Bär mit dem roten Hut kommt aus dem Land Peru in Südamerika. Er reist nach London in England, wo er jede Menge Abenteuer erlebt. In echt gibt es Paddington natürlich nicht. Aber die Bären-Art, zu der er gehört, die gibt es tatsächlich.

Paddington ist ein Brillenbär mit gold-braunem Fell. Brillenbären leben in Südamerika

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+