KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Mark Forster und Lena gewinnen wieder

Schon im vergangenen Jahr konnten sie sich freuen: Jetzt haben Lena Meyer-Landrut und Mark Forster wieder Preise gewonnen. Bei den Kids' Choice Awards wurden sie am Montagabend ausgezeichnet: Lena als Lieblings-Sängerin und Mark Forster für seinen Song "Übermorgen" als beliebtester Ohrwurm. Außerdem gewann er noch den Preis als Lieblings-Team als einer der Coaches in der Fernseh-Show "The Voice of Germany".

16.03.2021 UPDATE: 16.03.2021 12:53 Uhr 23 Sekunden
Lena Meyer-Landrut
Bei den Kids' Choice Awards wurde Lena Meyer-Landrut zur Lieblingssängerin gewählt. Foto: Daniel Karmann/dpa

Schon im vergangenen Jahr konnten sie sich freuen: Jetzt haben Lena Meyer-Landrut und Mark Forster wieder Preise gewonnen. Bei den Kids' Choice Awards wurden sie am Montagabend ausgezeichnet: Lena als Lieblings-Sängerin und Mark Forster für seinen Song "Übermorgen" als beliebtester Ohrwurm. Außerdem gewann er noch den Preis als Lieblings-Team als einer der Coaches in der Fernseh-Show "The

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+