KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Haare zu lange rot

So ein Football-Spiel dauert in der Regel 60 Minuten. Dann kommen meist noch jede Menge Verlängerungen hinzu, sodass es auch mal 90 Minuten werden können. Doch Football-Profi Jakob Johnson erlebt gerade eine spezielle Art der Verlängerung: Er muss länger als gedacht mit rot gefärbten Haaren herumlaufen. 

07.12.2021 UPDATE: 07.12.2021 11:13 Uhr 27 Sekunden
Jakob Johnson
Der Football-Spieler Jakob Johnson trägt die Haare rot, weil er eine Wette verloren hat. Foto: Maximilian Haupt/dpa

So ein Football-Spiel dauert in der Regel 60 Minuten. Dann kommen meist noch jede Menge Verlängerungen hinzu, sodass es auch mal 90 Minuten werden können. Doch Football-Profi Jakob Johnson erlebt gerade eine spezielle Art der Verlängerung: Er muss länger als gedacht mit rot gefärbten Haaren herumlaufen. 

Jakob Johnson ist in Deutschland geboren und spielt in den Vereinigten Staaten von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+