KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus Fußball-Bundesliga

Dortmund holt Stürmer-Ersatz

"Modeste, Modeste, Anthony Modeste". Manchmal denken sich Fußball-Fans für ihre Stars sogar eigene Lieder aus. So war es auch bei dem Stürmer Anthony Modeste vom 1. FC Köln. Der Fußballer hat schon viele wichtige Tore für die Kölner geschossen, und wurde so zum Liebling der Fans.

08.08.2022 UPDATE: 08.08.2022 15:20 Uhr 25 Sekunden
Stürmer Anthony Modeste
Anthony Modeste schoss letzte Saison 20 Tore.

Das könnte sich nun jedoch ändern. Denn am Sonntag kam heraus: Anthony Modeste will vom 1. FC Köln zu Borussia Dortmund wechseln. Die beiden Vereine hätten sich mündlich geeinigt, hieß es. Bei den Dortmundern soll Anthony Modeste den Stürmer Sebastian Haller vertreten. Bei dem war vor Kurzem eine schwere Krankheit festgestellt worden.

Die Tore soll nun Anthony Modeste für Dortmund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+