KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Besuch, den man noch nicht kennt

Wer kommt an Weihnachten zu Besuch? Bei vielen Menschen wird es wohl die Familie sein. Andere feiern vielleicht zusammen mit Freunden. René Reichelt aus der Stadt Karlsruhe weiß noch nicht, wer dieses Jahr zu ihm kommt.

16.12.2021 UPDATE: 16.12.2021 12:58 Uhr 34 Sekunden
René Reichelt
René Reichelt ist gespannt, wer ihn dieses Jahr zu Weihnachten besucht. Foto: Uli Deck/dpa

Wer kommt an Weihnachten zu Besuch? Bei vielen Menschen wird es wohl die Familie sein. Andere feiern vielleicht zusammen mit Freunden. René Reichelt aus der Stadt Karlsruhe weiß noch nicht, wer dieses Jahr zu ihm kommt.

Seit drei Jahren ist der Gastgeber für Menschen, die Weihnachten nicht alleine feiern möchten, aber auch nicht wissen, wo sie hingehen sollen. Die Gründe dafür können

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+