KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Alexander Zverev hatte eine schlechte Woche

Manchmal läuft es einfach nicht wie geplant und man ärgert sich fürchterlich. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Woche. So erging es nun auch dem deutschen Tennis-Profi Alexander Zverev. Er wollte im Land Australien ein wichtiges Tennis-Turnier gewinnen, die Australian Open. Doch am Sonntag schied Deutschlands bester Tennisspieler überraschend aus, und das schon im Achtelfinale.

23.01.2022 UPDATE: 23.01.2022 13:33 Uhr 27 Sekunden
Alexander Zverev
Tennis-Profi Alexander Zverev ist aus dem Turnier ausgeschieden. Foto: Hamish Blair/AP/dpa

Manchmal läuft es einfach nicht wie geplant und man ärgert sich fürchterlich. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Woche. So erging es nun auch dem deutschen Tennis-Profi Alexander Zverev. Er wollte im Land Australien ein wichtiges Tennis-Turnier gewinnen, die Australian Open. Doch am Sonntag schied Deutschlands bester Tennisspieler überraschend aus, und das schon im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+