KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Nächste Chance auf der zweiten Schanze

Für den ersten Platz hat es noch nicht gereicht. Das Gute für den Skispringer Karl Geiger ist aber: Er hat noch drei Chancen bei der Vierschanzen-Tournee, es besser zu machen.

30.12.2021 UPDATE: 30.12.2021 14:33 Uhr 37 Sekunden
Skispringer Karl Geiger
In Oberstdorf wurde Karl Geiger Fünfter. Foto: Daniel Karmann/dpa

Für den ersten Platz hat es noch nicht gereicht. Das Gute für den Skispringer Karl Geiger ist aber: Er hat noch drei Chancen bei der Vierschanzen-Tournee, es besser zu machen.

Der Wettbewerb besteht aus vier Springen von vier verschiedenen Sprungschanzen. Am Mittwoch in Oberstdorf erreichte Karl Geiger den fünften Platz. "Ich wollte erstmal dabei sein. Das ist mir gelungen", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+