KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Zverev gewinnt, Hund gratuliert

"Ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe", sagt Tennisprofi Alexander Zverev. Er hatte am Sonntag ein großes Turnier in Köln gewonnen. Das zweite dort hintereinander!

26.10.2020 UPDATE: 26.10.2020 16:58 Uhr 22 Sekunden
Glückliches Trio
Alexander Zverev (rechts) und Diego Schwartzman (links) mit ihren Trophäen. In der Mitte sitzt Hund Barnie. Foto: Jonas Güttler/dpa

"Ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe", sagt Tennisprofi Alexander Zverev. Er hatte am Sonntag ein großes Turnier in Köln gewonnen. Das zweite dort hintereinander!

Dabei sah es zunächst gar nicht so gut für Alexander Zverev aus. Er hatte sich am Freitag an der Hüfte verletzt. "Vor zwei Tagen wusste ich nicht einmal, ob ich das Turnier beenden kann", sagte er.

In kurzer Zeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+