KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Der Präsident sucht nach dem Licht

Wo geht noch mal das Licht an? Nach einem Umzug kann es manchmal eine Weile dauern, bis man sich richtig gut in der neuen Umgebung auskennt. Das geht sogar einem der wichtigsten Menschen der Welt und seiner Frau so.

30.04.2021 UPDATE: 30.04.2021 13:58 Uhr 30 Sekunden
Das Weiße Haus
Im Weißen Haus wohnt der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Zurzeit ist da Joe Biden mit seiner Frau Jill Biden. Foto: Andrew Harnik/AP/dpa

Wo geht noch mal das Licht an? Nach einem Umzug kann es manchmal eine Weile dauern, bis man sich richtig gut in der neuen Umgebung auskennt. Das geht sogar einem der wichtigsten Menschen der Welt und seiner Frau so.

Als Joe Biden vor 100 Tagen Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wurde, ist er nämlich auch umgezogen. Mit dabei war seine Frau Jill Biden. Denn in den USA gibt es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+