KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ausmisten bringt Mann viel Geld

Aufräumen ist oft lästig. Manchmal finden sich dabei aber auch Schätze. Ein Mann aus dem Land Großbritannien mistete seine Garage aus, als wegen der Coronakrise fast alle Leute zu Hause bleiben mussten. Dabei fand er eine alte Porzellankanne.

25.09.2020 UPDATE: 25.09.2020 14:13 Uhr 27 Sekunden
Ausmisten bringt Mann viel Geld
Diese seltene Kanne aus China fand ein Mann aus Großbritannien beim Ausmisten in seiner Garage. Foto: Jacob King/PA Wire/dpa

Aufräumen ist oft lästig. Manchmal finden sich dabei aber auch Schätze. Ein Mann aus dem Land Großbritannien mistete seine Garage aus, als wegen der Coronakrise fast alle Leute zu Hause bleiben mussten. Dabei fand er eine alte Porzellankanne.

Zunächst wollte der Mann sie einem Laden verkaufen. Nun ist die kleine Kanne aber bei einer Auktion für mehrere Hunderttausend Euro versteigert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+