KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Auf der Welle radeln

Runter geht's, aber auch sofort wieder rauf. Und das gleich fünf Mal. Dieser Radweg besteht aus lauter Wellen, dabei ist er gerade neu gebaut worden.

09.07.2020 UPDATE: 09.07.2020 14:35 Uhr 34 Sekunden
Radweg in Bayern
Die Wellen im Radweg sehen komisch aus, sind aber so gewollt. Foto: Matthias Balk/dpa

Runter geht's, aber auch sofort wieder rauf. Und das gleich fünf Mal. Dieser Radweg besteht aus lauter Wellen, dabei ist er gerade neu gebaut worden.

Was ist denn da schief gelaufen? Nichts! "Das sieht natürlich kurios aus und schön ist es nicht", gibt eine Mitarbeiterin der zuständigen Behörde im Bundesland Bayern zu. "Aber das ist kein Planungsfehler, das ist schon so

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+