Plus

Wer zu früh kommt

Nur noch ein Wimpernschlag trennt uns vom Jahrestag jenes Ereignisses, das mit der geflügelten Warnung Gorbatschows seinen Lauf nahm: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Die Spätzünder sind weg. Das Zitat hat sich gehalten.

23.09.2015 UPDATE: 30.09.2015 06:00 Uhr 28 Sekunden

Nur noch ein Wimpernschlag trennt uns vom Jahrestag jenes Ereignisses, das mit der geflügelten Warnung Gorbatschows seinen Lauf nahm: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Die Spätzünder sind weg. Das Zitat hat sich gehalten. Nur mit dem Gegenteil haben wir uns bisher kaum beschäftigt: Was ist mit denen, die zu früh kommen? Belohnt die das Leben? Das glauben offenbar manche: Denn schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+