Plus

Zwei Tote bei Bandenkrieg in Neapel

Neapel (dpa) - Bei einer Schießerei rivalisierender Mafia-Clans in Neapel sind zwei Männer getötet und ein weiterer verletzt worden. Die vorbestraften Männer seien mit einem Motorroller unterwegs gewesen und offenbar in einen Hinterhalt geraten, berichteten italienische Medien. Ein 25-Jähriger war sofort tot, ein 32-Jähriger erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Mehrfach hatte es in Neapel bereits Schießereien gegeben. Im April hätten Killer das Feuer eröffnet, obwohl Kinder auf der Straße waren, die gerade Eis kaufen wollten, hieß es auf der Internet-Seite "corriere.it".

03.08.2016 UPDATE: 03.08.2016 23:56 Uhr 20 Sekunden

Neapel (dpa) - Bei einer Schießerei rivalisierender Mafia-Clans in Neapel sind zwei Männer getötet und ein weiterer verletzt worden. Die vorbestraften Männer seien mit einem Motorroller unterwegs gewesen und offenbar in einen Hinterhalt geraten, berichteten italienische Medien. Ein 25-Jähriger war sofort tot, ein 32-Jähriger erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Mehrfach hatte es in Neapel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+