Plus

Wichtigster serbisch-kroatischer Grenzübergang für Lkw geschlossen

Belgrad (dpa) - Der wichtigste serbisch-kroatische Grenzübergang an der Autobahn E70 zwischen Belgrad und Zagreb ist für den Lkw-Verkehr geschlossen worden. Nachdem sich eine Abfertigungsschlange von über zehn Kilometern aufgestaut hatte, habe Kroatien den Übergang heute Morgen geschlossen, berichtete das serbische Staatsfernsehen RTS. Nachdem bereits sieben andere Übergänge wegen des Flüchtlingsstroms von Zagreb geschlossen worden waren, wurde der gesamte Auto- und Lastwagenverkehr über diesen Grenzübergang umgeleitet.

21.09.2015 UPDATE: 21.09.2015 08:51 Uhr 15 Sekunden

Belgrad (dpa) - Der wichtigste serbisch-kroatische Grenzübergang an der Autobahn E70 zwischen Belgrad und Zagreb ist für den Lkw-Verkehr geschlossen worden. Nachdem sich eine Abfertigungsschlange von über zehn Kilometern aufgestaut hatte, habe Kroatien den Übergang heute Morgen geschlossen, berichtete das serbische Staatsfernsehen RTS. Nachdem bereits sieben andere Übergänge wegen des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+