Plus

Verletzte bei Axt-Attacke im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Düsseldorf (dpa) - Ein mit einer Axt bewaffneter Mann hat am Abend im Düsseldorfer Hauptbahnhof mehrere Menschen verletzt. Einzelheiten zum Täter und zu dessen Motiv wurden bislang nicht genannt. Aus Polizeikreisen hieß es, mehrere Verdächtige seien festgenommen worden. Es werde noch überprüft, ob sie mit dem Axt-Angriff in Verbindung stehen. Der Hauptbahnhof der NRW-Landeshauptstadt wurde nach Angaben der Bahn gesperrt. Welchen Hintergrund die Attacke haben könnte, ist noch offen.

09.03.2017 UPDATE: 09.03.2017 23:11 Uhr 16 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Ein mit einer Axt bewaffneter Mann hat am Abend
im Düsseldorfer Hauptbahnhof mehrere Menschen verletzt. Einzelheiten zum Täter und zu dessen Motiv wurden bislang nicht genannt. Aus Polizeikreisen hieß es, mehrere Verdächtige seien festgenommen worden. Es werde noch überprüft, ob sie mit dem Axt-Angriff in Verbindung stehen. Der Hauptbahnhof der NRW-Landeshauptstadt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+