Plus

Verletzte bei Axt-Attacke im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Düsseldorf (dpa) - Ein mit einer Axt bewaffneter Mann hat am Abend im Düsseldorfer Hauptbahnhof mehrere Menschen verletzt. Einzelheiten zum Täter und zu dessen Motiv machte die Polizei noch nicht. Mehrere Medien berichteten, ein Verdächtiger sei festgenommen worden. Der Hauptbahnhof der NRW-Landeshauptstadt wurde nach Angaben der Bahn gesperrt. Züge fielen aus oder wurden umgeleitet. Die Polizei rückte mit schwer bewaffneten Spezialkräften an, der Bahnhof wurde evakuiert. Augenzeugen beobachteten, wie Verletzte aus dem Bahnhof getragen wurden.

09.03.2017 UPDATE: 09.03.2017 22:16 Uhr 17 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Ein mit einer Axt bewaffneter Mann hat am Abend im Düsseldorfer Hauptbahnhof mehrere Menschen verletzt. Einzelheiten zum Täter und zu dessen Motiv machte die Polizei noch nicht. Mehrere Medien berichteten, ein Verdächtiger sei festgenommen worden. Der Hauptbahnhof der NRW-Landeshauptstadt wurde nach Angaben der Bahn gesperrt. Züge fielen aus oder wurden umgeleitet. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+