Plus

Trump: Patriots gewinnen Super Bowl mit 8 Punkten Vorsprung

Houston (dpa) - Donald Trump, eng mit den New England Patriots verbundener US-Präsident, glaubt an einen Super-Bowl-Sieg seines Teams. In einem wenige Stunden vor dem NFL-Finale ausgestrahlten Interview des Senders Fox News sagte Trump, die größere Erfahrung der Patriots könnte den Ausschlag gegen die Atlanta Falcons geben. Die Patriots würden mit acht Punkten Vorsprung gewinnen - auch wenn er Voraussagen hasse.

05.02.2017 UPDATE: 05.02.2017 23:26 Uhr 14 Sekunden

Houston (dpa) - Donald Trump, eng mit den New England Patriots verbundener US-Präsident, glaubt an einen Super-Bowl-Sieg seines Teams. In einem wenige Stunden vor dem NFL-Finale ausgestrahlten Interview des Senders Fox News sagte Trump, die größere Erfahrung der Patriots könnte den Ausschlag gegen die Atlanta Falcons geben. Die Patriots würden mit acht Punkten Vorsprung gewinnen - auch wenn er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+