Plus

Tipper aus dem Südwesten gewinnt 1,1 Millionen Euro beim Eurojackpot

Stuttgart (dpa) - Mit fünf richtigen Gewinnzahlen und einer Zusatzzahl hat ein Lotto-Spieler aus dem Raum Leonberg in Baden-Württemberg rund 1,1 Millionen Euro aus dem Eurojackpot gewonnen. Hätte er auch die zweite Zusatzzahl richtig gehabt, wäre es der Jackpot von 10 Millionen Euro geworden, teilte Lotto Baden-Württemberg mit. Gemeldet hat sich der Gewinner noch nicht. Der Eurojackpot, den es in 17 Ländern gibt, wird freitags ausgespielt.

02.04.2016 UPDATE: 02.04.2016 12:26 Uhr 15 Sekunden

Stuttgart (dpa) - Mit fünf richtigen Gewinnzahlen und einer Zusatzzahl hat ein Lotto-Spieler aus dem Raum Leonberg in Baden-Württemberg rund 1,1 Millionen Euro aus dem Eurojackpot gewonnen. Hätte er auch die zweite Zusatzzahl richtig gehabt, wäre es der Jackpot von 10 Millionen Euro geworden, teilte Lotto Baden-Württemberg mit. Gemeldet hat sich der Gewinner noch nicht. Der Eurojackpot, den es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+