Plus

Prinz Harry und Freundin kaufen Weihnachtsbaum

London (dpa) - Prinz Harry und seine neue Freundin Meghan Markle haben britischen Medien zufolge gemeinsam einen Weihnachtsbaum gekauft. Das Paar habe sich für eine Nordmanntanne entschieden und sehr verliebt gewirkt, berichteten Händler in London. Auch einen Bund Mistelzweige nahmen der 32-Jährige und die US-Schauspielerin mit. Das Küssen unter dem Zweig gilt als Glücksbringer für Verliebte. Der Kensington-Palast kommentierte den Einkaufsbummel nicht. Erst vor einem Monat war die Beziehung der beiden offiziell bestätigt worden.

14.12.2016 UPDATE: 14.12.2016 12:01 Uhr 17 Sekunden

London (dpa) - Prinz Harry und seine neue Freundin Meghan Markle haben britischen Medien zufolge gemeinsam einen Weihnachtsbaum gekauft. Das Paar habe sich für eine Nordmanntanne entschieden und sehr verliebt gewirkt, berichteten Händler in London. Auch einen Bund Mistelzweige nahmen der 32-Jährige und die US-Schauspielerin mit. Das Küssen unter dem Zweig gilt als Glücksbringer für Verliebte.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+