Plus

Muslime bekennen sich am Springer-Haus zu Pressefreiheit

Berlin (dpa) - Vor dem Berliner Springer-Haus haben rund 50 Vertreter der islamischen Religionsgemeinschaft Ditib für Meinungs- und Pressefreiheit demonstriert. Landesvize Süleyman S. Kücük verurteilte den Terroranschlag auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" in Paris. "Wir dürfen solchen Angriffen auf unsere Werte nicht nur mit Worten begegnen", sagte er. "Wir müssen als Religionsgemeinschaft deutlich machen, dass wir uns mit unserem Glauben und unseren Gemeinden für die Freiheiten und das Leben eines Jeden einsetzen."

16.01.2015 UPDATE: 16.01.2015 17:01 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Vor dem Berliner Springer-Haus haben rund 50 Vertreter der islamischen Religionsgemeinschaft Ditib für Meinungs- und Pressefreiheit demonstriert. Landesvize Süleyman S. Kücük verurteilte den Terroranschlag auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" in Paris. "Wir dürfen solchen Angriffen auf unsere Werte nicht nur mit Worten begegnen", sagte er. "Wir müssen als Religionsgemeinschaft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+