Plus

Münchner Vidal angeschlagen

Augsburg (dpa) - Arturo Vidal vom FC Bayern hat das Augsburger Stadion nach dem Auswärtssieg seiner Münchner angeschlagen verlassen. Der Chilene erschien in der Interview-Zone mit einem dicken Pflaster über der rechten Augenbraue. Der 28-Jährige war nach einem Zusammenstoß in der 57. Minute für Rafinha ausgewechselt worden. Sportvorstand Matthias Sammer sprach nach dem 3:1 des deutschen Fußball-Rekordmeisters davon, dass Vidal eine Beule davongetragen und über Unwohlsein geklagt habe.

14.02.2016 UPDATE: 14.02.2016 21:51 Uhr 15 Sekunden

Augsburg (dpa) - Arturo Vidal vom FC Bayern hat das Augsburger Stadion nach dem Auswärtssieg seiner Münchner angeschlagen verlassen. Der Chilene erschien in der Interview-Zone mit einem dicken Pflaster über der rechten Augenbraue. Der 28-Jährige war nach einem Zusammenstoß in der 57. Minute für Rafinha ausgewechselt worden. Sportvorstand Matthias Sammer sprach nach dem 3:1 des deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+