Plus

Merkel und Putin sprechen über Syrien-Krieg und Ukraine-Krise

Belek (dpa) - Bundeskanzlerin Merkel hat in einem persönlichen Gespräch mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin über Möglichkeiten für einen Friedensprozess in Syrien beraten. Grundlage für das 40-minütige Treffen am Rande des G20-Gipfels in der Nacht im türkischen Belek war die Syrien-Konferenz der Außenminister in Wien, hieß es in deutschen Regierungskreisen. Zuvor hatten sich Putin und US-Präsident Barack Obama gemeinsam in Belek für Friedensverhandlungen für Syrien unter Vermittlung der Vereinten Nationen ausgesprochen - so wie es in Wien vereinbart worden war.

16.11.2015 UPDATE: 16.11.2015 00:21 Uhr 20 Sekunden

Belek (dpa) - Bundeskanzlerin Merkel hat in einem persönlichen Gespräch mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin über Möglichkeiten für einen Friedensprozess in Syrien beraten. Grundlage für das 40-minütige Treffen am Rande des G20-Gipfels in der Nacht im türkischen Belek war die Syrien-Konferenz der Außenminister in Wien, hieß es in deutschen Regierungskreisen. Zuvor hatten sich Putin und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+