Plus

Mehr als 1000 Polizisten gegen Rocker-Kriminalität im Einsatz

Wiesbaden (dpa) - Über 1000 Polizisten haben in sechs Bundesländern rund 50 Wohnungen und Gewerberäume im Rocker-Milieu durchsucht. Der Einsatz richtete sich gegen die Aktivitäten der Osmanen Germania, die als türkisch-nationalistisch gelten. Schwerpunkt war Hessen. Drei Männer wurden festgenommen, zwei in Hessen und einer im Saarland. Einzelheiten zu den Festnahmen gab es nicht. Gesucht wurde nach Waffen, Betäubungsmitteln, Schriftstücken und anderen Beweismitteln, die konkretere Hinweise auf illegale Geschäfte geben können.

09.11.2016 UPDATE: 09.11.2016 11:56 Uhr 16 Sekunden

Wiesbaden (dpa) - Über 1000 Polizisten haben in sechs Bundesländern rund 50 Wohnungen und Gewerberäume im Rocker-Milieu durchsucht. Der Einsatz richtete sich gegen die Aktivitäten der Osmanen Germania, die als türkisch-nationalistisch gelten. Schwerpunkt war Hessen. Drei Männer wurden festgenommen, zwei in Hessen und einer im Saarland. Einzelheiten zu den Festnahmen gab es nicht. Gesucht wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+