Plus

Medien: Anti-Terror-Einsatz in der Nähe von Paris

Paris (dpa) - In der Nähe von Paris läuft nach französischen Medienberichten ein Anti-Terror-Einsatz. Innenminister Bernard Cazeneuve wolle sich in Kürze zu der Operation in Argenteuil nordwestlich der Hauptstadt äußern, berichteten die Zeitung "Le Parisien" und der Sender BFMTV übereinstimmend. Der Zeitung zufolge wurden Wohnungen geräumt und mehrere Straßen für den Verkehr gesperrt. BFMTV berichtete von Durchsuchungen, ohne Quellen zu nennen. Eine offizielle Bestätigung für den Einsatz gab es zunächst nicht.

24.03.2016 UPDATE: 24.03.2016 22:51 Uhr 17 Sekunden

Paris (dpa) - In der Nähe von Paris läuft nach französischen Medienberichten ein Anti-Terror-Einsatz. Innenminister Bernard Cazeneuve wolle sich in Kürze zu der Operation in Argenteuil nordwestlich der Hauptstadt äußern, berichteten die Zeitung "Le Parisien" und der Sender BFMTV übereinstimmend. Der Zeitung zufolge wurden Wohnungen geräumt und mehrere Straßen für den Verkehr gesperrt. BFMTV

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+