Plus

Malaysia Airlines will gefundenes Wrackteil prüfen

Kuala Lumpur(dpa) - Vor der Insel La Réunion ist ein Wrackteil aufgetaucht, das vom vermissten Flug MH370 stammen könnte. Der US-Sender CNN berichtet, das Teil passe zu einer Maschine vom Typ Boeing 777 und beruft sich dabei auf nicht näher genannte Quellen. Das vermisste Flugzeug der Malaysia Airlines war eine Boeing 777. Die Fluggesellschaft prüft, ob es sich bei dem Wrackteil um ein Teil der vermissten Maschine handelt. An Bord des Flugs MH370 waren 239 Menschen, als er Anfang März 2014 verschwand.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 04:56 Uhr 18 Sekunden

Kuala Lumpur(dpa) - Vor der Insel La Réunion ist ein Wrackteil aufgetaucht, das vom vermissten Flug MH370 stammen könnte. Der US-Sender CNN berichtet, das Teil passe zu einer Maschine vom Typ Boeing 777 und beruft sich dabei auf nicht näher genannte Quellen. Das vermisste Flugzeug der Malaysia Airlines war eine Boeing 777. Die Fluggesellschaft prüft, ob es sich bei dem Wrackteil um ein Teil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+