Plus

Leiche mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vermisste Studentin

Donaustauf (dpa) - Die vermisste Studentin Malina K. aus Regensburg ist aller Wahrscheinlichkeit nach tot. Heute entdeckte eine Spaziergängerin die Leiche einer jungen Frau an einem Donauufer in Donaustauf bei Regensburg. "Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit" dürfte es sich bei der Toten um die seit knapp drei Wochen vermisste Studentin Malina K. handeln, teilte die Polizei mit. Darauf deuteten das äußere Erscheinungsbild und die Bekleidung der Toten hin. Trotz einer Obduktion blieb die genaue Todesursache zunächst offen. Es gibt laut Polizei allerdings Hinweise auf einen Tod durch Ertrinken.

07.04.2017 UPDATE: 07.04.2017 19:41 Uhr 19 Sekunden

Donaustauf (dpa) - Die vermisste Studentin Malina K. aus Regensburg ist aller Wahrscheinlichkeit nach tot. Heute entdeckte eine Spaziergängerin die Leiche einer jungen Frau an einem Donauufer in Donaustauf bei Regensburg. "Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit" dürfte es sich bei der Toten um die seit knapp drei Wochen vermisste Studentin Malina K. handeln, teilte die Polizei mit. Darauf deuteten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+